Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Geistige Wirbelsäulenbegradigung

Bei der geistigen Wirbelsäulenbegradigung findet eine Aufrichtung im Energiekörper statt, der auf der körperlichen Ebene sichtbar wird.

Zunächst klären wir alle Sachverhalte in in einem Vorgespräch ab. Dann werden die Beinlängen vermessen, die Schulter und dann die Hüfte.
Dies macht man lediglich, um nach der Behandlung ein Ergebnis sichtbar zu machen.

Wenn ich die Wirbelsäulenbegradigung zusätzlich zu einer anderen Behandlung ausführe, dann verzichte ich auf eine Messung, das würde unnötig die Entspannung stören.

Nach der Messung liegt der/die zu Behandelnde auf dem Rücken. Die Geistige Wirbelsäulenbegradigung ist eine Methode, ohne Berührung die Wirbelsäule im Energiekörper zu begradigen, dies hat dann positive und sichtbare Auswirkungen auf den ganzen Körper.

In einer angenehmen Atmosphäre mit viel Ruhe, Kerzenschein und leiser Entspannungsmusik, erfolgt nach der Geistigen Wirbelsäulenbegradigung eine sanfte Energiebehandlung z.B. Reiki.

Nach der Behandlung wird noch einmal vermessen und auf das Ergebnis geschaut.

Die Behandlung ist Teil der Geisten Heilens, sie ist sowohl als Akutbehandlung aber auch als Präventiv-Behandlung möglich. Selbst das ungeborene Kind im Mutterleib kann schon behandelt werden.
Mit der Geistigen Wirbelsäulenbegradigung werden Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Achtung eine schon laufende Therapie beim Arzt oder Heilpraktiker, sowie beim Physiotherapeut sollte nicht unterbrochen werden. Die Geistige Wirbelsäulenbegradigung kann diese Therapie positiv unterstützen.

Dauer der Behandlung: ca 90 - 120 Minuten
Energieausgleich: 79€

Termine nach Vereinbarung!

Fragen und Anmeldung!



Mein kleiner Schamane . . .

... und was mein kleiner Schamane mit den Behandlungen zu tun hat.

Ich bezeichne meine Intuition, aber auch die Geistige Welt, gerne als meinen "kleinen Schamanen", er/sie sagt mir recht zuverlässig vor oder während der Behandlung, was zusätzlich noch zu tun ist.
Dann schöpfe ich aus dem Reichtum, der mir gegeben ist. So kann es sein, dass eine normale Reikibehandlung durch eine Geistige Wirbelsäulenbegradigung, eine Geistige Chirurgie, eine Klangschalenbehandlung, Klangstäbe, Chakraklangstäbe, Stimmgabeln u. n. v. m. erweitert wird. Meist spricht mein "kleiner Schamane" schon zu mir, wenn ich mich auf den Klienten vorbereite oder während des Vorgespräches aber immer während der Behandlung selbst, so wird aus jeder Behandlung etwas ganz Individuelles.

Das verspreche ich dir!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram