Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Dateien zum Download

In dieser Rubrik findest du Audiodateien und PDF's zum Download, geführte Meditationen oder eine Begleitung zu deiner Meditation oder Visionsreise.

Es wird auch weiterhin Material zu den Kursen zum Download zur Verfügung gestellt.

Auf der Seite Informationen kannst du Flyer von Zeit für Reiki und Samadhi-Shop downloaden.

Auf der Seite "mit Login" werden Inhalte gegen Gebür veröffentlicht z.B. Videokurse usw.

Das Rauhnächte Tagebuch zum Download und ausdrucken. Im PDF Format.

Dieses Tagebuch soll dich in den Rauhnächten begleiten und dir Inspirationen zu den einzelnen Tagen und Nächten geben. Es ist ein Geschenk von mir an dich.
Ich hoffe du hast viel Freude daran. Ich wünsche dir zauberhafte und magische Rauhnächte.

Es kann immer einmal vorkommen, dass sich Rechtschreibfehler einschleichen, solltest du welche finden, dann schreib mir bitte. Vielen Dank!

Rauhnächte-Tagebuch
Ein komplettes Tagebuch, dass dich in den Rauhnächten begleitet
Tagebuch-Rauhnächte-22.pdf (25.67MB)
Rauhnächte-Tagebuch
Ein komplettes Tagebuch, dass dich in den Rauhnächten begleitet
Tagebuch-Rauhnächte-22.pdf (25.67MB)




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram