Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Offenes Heilertreffen

Foto: AdobeStock


Das offene Heilertreffen, ist ein Austausch spirituell interessierter Menschen.
Jeder, der sich für Spiritualität interessiert oder vielleicht seine Erlebnisse mit anderen Teilnehmern teilen möchte, ist hier herzlich willkommen.
In der Regel machen wir eine schöne Meditation, wer möchte kann gerne über ein bestimmtes Thema berichten. So hatten wir schon Vorträge über  Psychologische Astrologie, Hermetische Gesetze und noch viele Andere sind in Planung.

Es wird bei den Treffen eine Meditation geben und es wird für jeden eine Tageskarte aus einem der zahlreich vorhandenen Kartendecks gezogen. 

Anmeldung unbedingt erforderlich, da auch hier eine Planung erfolgt.
Bitte Socken oder Hausschuhe mitbringen.

Termine:

Freitag, 25. Mai 2024 von 19 - 21:30 Uhr

für die Bereitstellung der Getränke und Knabberkram sammeln wir einen kleinen Obulus!

Anmelden!


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram