Zeit für Reiki
Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege, Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH

Offenes Heilertreffen

Foto:Pixabay


Das offene Heilertreffen, ist ein Austausch spirituell interessierter Menschen sein.
Jeder, der sich für Spiritualität interessiert oder vielleicht seine Erlebnisse mit anderen Teilnehmern teilen möchte, ist hier herzlich willkommen.
In der Regel machen wir eine schöne Meditation, wer möchte kann gerne über ein bestimmtes Thema berichten. So hatten wir schon Vorträge über  Psychologische Astrologie, Hermetische Gesetze und noch viele Andere sind in Planung.

Es wird bei den Treffen eine Meditation geben und es wird für jeden eine Tageskarte aus einem der zahlreich vorhandenen Kartendecks gezogen. 

Anmeldung unbedingt erforderlich, da auch hier eine Planung erfolgt.
Bitte Socken oder Hausschuhe mitbringen.

Termine:

  •  Mittwoch 7. April 2021 von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr Online via Zoom Anmelden
    Für dieses Heilertreffen bitte ich um Anmeldung bis zum 5. April 2021
    Ihr bekommt dann rechtzeitig eine Einladung zum Treffen.

jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

für die Bereitstellung der Getränke und Knabberkram sammeln wir einen kleinen Obulus!(entfällt bei Onlinetreffen)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram