Zeit für Reiki
Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH! Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege

Stressreduktion

Bei Zeit für Reiki kannst du mithilfe von Kursen, Workshops und Einzelsettings erlernen wie du selber zu Hause für dich etwas gegen den Stress tun kannst.

Bei Zeit für Reiki hast du die Möglichkeit in einem Workshop verschiedene Entspannungstechniken zu erlernen oder in mehrwöchigen Kursen.

Die verschiedenen Entspannungsmethoden lernst du auf den nächsten Seiten kennen.

Möchtest du mehr Information oder einen individeuellen Termin ausmachen, dann schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich an.

E-Mail: hallo@zeitfuerreiki.de

Telefon: 0177 4852330

Sollte ich nicht gleich dran gehen, so bekommt sicher gerade jemand eine Behandlung oder ich sitze mit Teilnehmern in einem Kurs oder in einer Ausbildung.

Hinterlasse mir eine kurze Nachricht, ich rufe zurück!

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram