Zeit für Reiki
Raum für Geistig-Spirituelle Heilungswege, Raum für Entspannung, Raum für Achtsamkeit, Raum für DICH

Audio und Video

Schamanische Trommelreise
"kleiner Büffel"
Kleiner Büffel.mp3 (11.01MB)
Schamanische Trommelreise
"kleiner Büffel"
Kleiner Büffel.mp3 (11.01MB)


In diesen 15 Minuten hast du die Möglichkeit über eine Trommelreise in einer der 3 Welten der Schamanen einzutreten.

Wähle bevor du beginnst, wohin deine Reise gehen soll. Machst du die Reise zum ersten Mal, dann solltest du dir vornehmen an deinen Kraftort zu gelangen oder dein Krafttier zu finden, oder beides.
Bist du schon ein erfahrener Reisender dann wähle eine der 3 Welten aus, um Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Die untere Welt, ist die der Krafttiere und Schutzgeister
In der mittleren Welt finden wir oft die Geister unserer Ahnen.
In der oberen Welt geht es um geistige Lehrer, Gott und Göttinen und um Engel.

Mache es dir bequem, wie bei einer Meditation, wenn du magst kannst du vorher eine Schutzräucherung vornehmen und eine Kerze anzünden.

Atme nun einige male ganz bewusst ein und aus und spüre, wie du bei jedem Ein- und Ausatmen tiefer in die Entspannung gehst. Geh nun auf deine Trommelreise, danach gehst du erst einmal mit deiner Aufmerksamkeit zu deinem Atem zurück. Wenn du magst schreib deine Erlebnisse in ein Reisetagebuch.

Meditation mit der Elfenharfe "Schalimar"

Schalimar ist persisch und bedeutet soviel wie, zur Freude des Menschen. Schalimar ist eine Elfenharfe, sie ist auf 2 Töne gestimmt in F und C. Bei ihrem Klang kann man wunderbar meditieren und den Alltag vergessen, ähnlich wie bei der Schamanischen Reise, kann ich ein Ziel bestimmen oder ich lasse kommen, was kommen will.Viel Freude und eine gute Entspannung!

Nimm eine entspannte Haltung ein und gehe mit deiner Aufmerksamkeit auf deinen Atem, spüre wie du bei jedem Ein- und Ausatmen tiefer in die Entspannung sinkst....

Meditation-Schalimar
Klangreise
Shalimar15Minuten.mp3 (11.55MB)
Meditation-Schalimar
Klangreise
Shalimar15Minuten.mp3 (11.55MB)

Solfeggio Klangreise

Solfeggio Klänge sind heilende Klänge, es gibt insgesammt 9 unterschiedliche Solfeggio Frequenzen, ursprünglich waren es 6, drei sind später noch hinzugekommen.

396Hz - Befreiung von Schuld, Scham und Angst, emotionale Muster werden aufgelöst
417 Hz - Resonanz, Veränderung, Situationen rückgänging machen und erleichteter Wandel.
528 Hz - Liebe, Wunder, Zeichen, Transformationen, DNA Reparatur und Integrität.
639 Hz - Harmonische beziehungen, Verbundenheit, Ganzheitliche Ausrichtung
741 Hz - Erwachen, Intuition, Lösung von Verunreinigungen
852 Hz - Klang, Reaktion, Reine und bedingungslose Liebe, Rückkehr zum spirituellen Auftrag und Ordnung.
Du möchtest mehr über heilende Frequenzen und Klänge erfahren, dann besuche doch in 2021 meinen Workshop dazu. Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Wenn du dir das Klangspiel mit den 6 ursprünglichen Solfeggio Frequenzen anhörst, dann kommt es auf deine Absicht an, was die Klänge mit dir machen. Oder lasse dich einfach von den Klängen tragen.

 

Solfeggio Klangspiel
mit den 6 ursprünglichen Frequenzen
Solfeggio.mp3 (4.45MB)
Solfeggio Klangspiel
mit den 6 ursprünglichen Frequenzen
Solfeggio.mp3 (4.45MB)
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram